LaGYM - Dance Feeling meets Brasil® - Dance Feeling meets Krafttraining. scaled brasil 2er set mit band2

LaGYM meets Brasil® verbindet den Tanz mit Teilbereichen des Workouts: eine spaßbringende bereichernde Verschmelzung.
Hier geht es nicht um harte Krafteinheiten, wie sie im Athletic und Functional Training zu finden sind, sondern um eine Mixtur aus tänzerischer Leichtigkeit, die eher lockert und Stabilisatorentraining, das eher festigt und ganz nebenbei den Körper formt.

In einer LaGYM meets Brasil®-Stunde kann sowohl leidenschaftlich getanzt als auch kräftig geschüttelt und gekräftigt werden. Die kleinen Mini-Choreographien zu einem Song werden um kräftigende Sequenzen ergänzt.

Brasil® sind perfekt geeignet um die Tiefenmuskulatur und Oberflächenmuskulatur zu erreichen, die nur sehr selten im Training berücksichtigt wird, aber ganz wichtig zum Schutz der Gelenke und für eine aufrechte Haltung ist!

Nebenbei werden auch trainiert:
•    Ausdauer
•    allgemeine Kraftfähigkeit
•    Dehnfähigkeit       
•    komplexe Koordination

Macht mit! Los geht’s – LaGYM meets Brasil® – das neue Dance Feeling meets Krafttraining!

Zu diesem neuen Sportangebot bist Du recht herzlich auch zu einer Schnupperstunde eingeladen. Schau einfach mal beim Training vorbei. Wir freuen uns auf Dein Kommen!!!

 LaGYMscaled brasil 2er set mit band2

Tag:           jeden Donnerstag

Uhrzeit:     19.30 – 20.30 Uhr

Ort:            Vereinseigenes Sportzentrum
                  Maria-Hilf-Straße 8 b
                  56598 Rheinbrohl

Der Erwerb einer 10er Karte ist möglich!

Jenny Kempert Instructor, Anmeldung & Information
Jenny Will
Hauptstraße 7
53557 Bad Hönningen
Phone 02635 925 880
Mobil 0163 2889637
e-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!